Noch Fragen?

Wieso lässt Gott all das Schlimme auf dieser Welt zu?

Das dich dieser Gedanke irritiert ist verständlich. Nun zur Erklärung müssen wir ganz vorne anfangen. Gott schuf den Menschen um mit ihm Gemeinschaft zu haben und das er über die Erde herrsche. Nur leider haben wir unser Recht darauf in Gottes Nähe zu sein und in Frieden zu leben an den Teufel abgegeben, da wir ihm geglaubt haben, dass Gott nicht gerecht ist und das Vertrauen von Gott missbraucht haben.Der Teufel wurde also der Herrscher dieser Welt. Doch Gott will noch immer mit uns zusammenleben und deswegen ist Jesus sein eigener Sohn auf diese Welt gekommen. Er lebte ohne Fehler und ohne ein einziges Mal was Falsches oder Böses zu tun. Er war unschuldig und wurde wie in der Geschichte für uns hingerichtet. Er starb am Kreuz auf das wir an seiner Stelle wieder in Frieden und Nähe mit Gott leben können.Doch leider ist unsere Welt nach wie vor gefallen und unter der Herrschaft des Teufels.Klar Gott könnte ihn einfach platt machen nur würde er damit das Problem nicht lösen. Der ganze Schlamassel begann damit, dass der Teufel Gott als nicht gerecht anklagte. Wenn Gott ihn nun einfach ausschalten würde wäre dies dann wirklich ungerecht. Nein er lässt den Kampf mit weinendem Herzen weiterlaufen und wird der ganzen Schöpfung beweisen, dass er gerecht ist und jedem seinen freien Willen lässt.Es ist ja nicht so, dass Gott die Kriege führt sondern wir Menschen da wir ja die freie Wahl zum Guten oder zum Bösen haben.  Erklärung nachfolgenden Video:

Wieso hat er uns dann einen freien Willen gegeben, wenn er doch wusste zu was wir fähig sind?

Wir haben unseren freien Willen und hätten wir diesen nicht wären wir Marionetten und nicht Menschen. Wenn du einer Puppe sagst sie soll dich lieben und sie dies dann tut weil sie ja nur eine Puppe ist und muss ist dies sicher nicht das gleiche wie wenn dein Kind dir von sich aus, aus ganzem Herzen sagt, dass es dich liebt. Er wollte mit uns zusammen sein und uns lieben und von uns erfahren, dass wir ihn auch lieben.

Aber die Kirche hat soviel schlimmes getan!

Ja dies ist leider war. Die Kirche als Institution hat im Verlauf der Zeit Millionen von Menschen umgebracht oder ermorden lassen! Auch heute geschehen zum Teil noch schlimme Dingen im Namen der Kirche oder in Gottes Namen! Aber es waren Menschen die diese schrecklichen Dinge taten und nicht Gott.

Gott kann mich niemals lieben!

Tut mir leid wenn ich dir dies nun sagen muss, aber du liegst total falsch! Er liebt dich und ist so vernarrt in dich das er seinen Sohn hergab. Ja Gott selber starb für dich damit du leben kannst. Ganz egal was du schon alles angestellt hast. Ob du gemordet, gestohlen, gelogen hast oder noch so viel Drogen in dich reinstopfst. Ob du hunderte Betrogen oder gegen Gott selber gekämpft hast. Egal ob du dich schön oder hässlich findest, oder du dich selber am liebsten umbringen möchtest. Er liebt dich sooo sehr, dass er selbst für dich gestorben ist, dass du aus deiner Zellen entlassen werden kannst.

Wie kann ich den aus meiner Zelle befreit werden?

Die Türe steht offen. Durch seinen stellvertretenden Tod für dich hat er die Türe geöffnet. Den Schritt zu Tür aus der Zelle raus ist eine simple Sache.Du brauchst das Geschenk bloss anzunehmen welches Gott dir gemacht hat. Du brauchst nur zu Jesus zu sagen: “Es tut mir leid für all meine Verfehlungen und ich danke dir das du mir diese Vergeben willst und du deswegen für mich gestorben bist. Ich nehme diese Liebestat von dir für mich an. Ich möchte von nun an mit dir zusammen ein neues Leben beginnen und eine Beziehung mit dir pflegen. Danke das ich von nun an mit dir zusammen durch den Alltag gehen kann und du mein Begleiter sein wirst und mich durch alles was ich durch machen muss begleiten, führen und tragen wirst”. Dies kannst nur du alleine machen. Diesen Schritt zur Türe deiner Zelle raus musst du selber machen.

Ich möchte mehr erfahren

Dann trete mit uns in Kontakt wir begleiten dich gerne und werden dich auf deinem Weg unterstützen.

Wer seid ihr?

Wir sind eine Gruppe von Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden, welche glauben, dass Gott heute noch heilt und uns Menschen ganzheitlich helfen will (siehe Team). Wenn du noch weitere Fragen Hast melde dich bei uns wir werden uns gerne Zeit für dich nehmen um weitere Fragen zu beantworten.

Ihr betet für Kranke oder Verletzte?

Ja dies tun wir. Wir glauben daran, dass Gott seine Kinder mit seiner Vollmacht in die Welt senden will um die Kranken zu heilen. Dies haben wir schon oft erlebt.

Was tut ihr wenn nichts passiert?

Wir machen darauf aufmerksam, dass Heilung manchmal erst nicht sichtbar ist und nachträglich kommen kann. Zum Beispiel über Nacht oder beim Weggehen. Und wenn noch keine sichtbare Heilung eintritt sollen sich die Betroffenen wieder melden und wir beten gerne nochmals mit ihnen. Gib nicht auf! Wir werden auch nicht aufgeben!